Das Paket by Sebastian Fitzek

Into the Wild

Read Das Paket Online Free - Seit die junge Psychiaterin Emma Stein in einem Hotelzimmer vergewaltigt wurde, verlässt sie das Haus nicht mehr. Sie war das dritte Opfer eines Psychopathen, den die Presse den »Friseur« nennt – weil er den misshandelten Frauen die Haare vom Kopf schert, bevor er sie ermordet. Emma, die als Einzige mit dem Leben davonkam, fürchtet, der »Friseur« könnte sie erneut heimsuchen, um seine grauenhafte Tat zu vollenden. In ihrer Paranoia glaubt sie in jedem Mann ihren Peiniger wiederzuerkennen, dabei hat sie den Täter nie zu Gesicht bekommen. Nur in ihrem kleinen Haus am Rande des Berliner Grunewalds fühlt sie sich noch sicher – bis der Postbote sie eines Tages bittet, ein Paket für ihren Nachbarn anzunehmen.
Einen Mann, dessen Namen sie nicht kennt und den sie noch nie gesehen hat, obwohl sie schon seit Jahren in ihrer Straße lebt …



Title : Das Paket
Author :
Rating :
ISBN : 3426199203
Edition Language : English
Format Type : Hardcover
Number of Pages : 432 pages


Reviews


Anne rated it ★★★★☆

November 07, 2016

Endlich wieder ein echter Fitzek, der so spannend war, dass ich heute extra 2h früher aufgestanden bin um das Buch noch auszulesen. Über das Ende lässt sich streiten (mein Fall war es nicht :D) aber alles in allem bin ich begeistert! :)


Kim rated it ★★★★★

February 08, 2017

So ein genialer Thriller! Wie Fitzek so schön gesagt hat "Back to the roots". Und die Danksagung war auch wieder klasse, die ist fast das Beste an seinen Büchern. :D Hach, schade das wir jetzt ein Jahr auf den nächsten Thriller warten müssen.


Phils Osophie rated it ★★★★★

October 29, 2016

4.5 Sterne Endlich ein Fitzek, der von vorne bis hinten hält, was er verspricht. Eine durchgehende Grundspannung, eine Atmosphäre zum Atem anhalten, überraschende Wendungen und Schockmomente und unblutige Psychospielchen! Hab es in Rekordzeit verschlungen. Fitzek übertrifft sich selbst!!


Julia rated it ★★★★☆

November 19, 2016

Mir wurde gesagt, dass mein erster Satz spoilert. SORRY! >.< Ab jetzt ist er eingeklappt. (view spoiler)[Die einzige Person, die ich NICHT verdächtigt habe. Verdammt! xD (hide spoiler)] Ich will nochmal erwähnen: Das hier war mein erster Thriller. Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich den bewerten soll. Die vier Sterne s...


✍Neyla rated it ★★★★☆

January 15, 2017

Das habe ich ja schon vor 2 Tagen beendet! Ups. Naja die Rezension kommt heute <3


ExlibrisLisa rated it ★★★★☆

October 27, 2016

4,5 Sterne Zu Beginn bin ich nicht ganz reingekommen und wusste nicht wirklich was ich von Emma halten soll, aber nach 100 Seiten sind die Seiten nur so dahingeflogen, die Auflösung wie immer grandios! Endlich wieder ein typischer Fitzek ❤


Elli rated it ★★★★★

February 05, 2017

Simon Jäger ist einfach der Gott der Hörbuchsprecher. Von ihm gab es einfach nur wieder bestes Entertainment. Zum Buch und der Geschichte kann ich einfach gar nichts kritisieren. Immer wenn man dachte, jetzt weiß ich, wie es gelaufen ist, kommt eine neue Wendung. Spannung pur und dabei sehr emotio...


Sina rated it ★★★★★

November 24, 2016

Ich glaube Sebastian Fitzek gehört jetzt zu meinen neuen Lieblingsautoren!


Melle➰ rated it ★★★★☆

June 11, 2017

Kraaaaaaaasser Scheiß!


MadameMelli rated it ★★★☆☆

February 19, 2017

Ahja, noch gar nicht auf Read gesetzt^^ Ich bin ein bisschen unentschlossen, wie ich es bewerten soll. 3,5 Sterne drücken es glaub am besten aus. Das Paket war wieder mehr wie frühere Fitzeks, ja. Aber ich weiß nicht, woran es lag, aber so hundertprozentig konnte er mich nicht mitreißen. Vielleic...





Read Books Online Free is in no way intended to support illegal activity. We uses Search API to find the overview of books over the internet, but we don't host any files. All document files are the property of their respective owners, please respect the publisher and the author for their copyrighted creations. If you find documents that should not be here please report them. Read our DMCA Policies and Disclaimer for more details.